Webinar Empfehlung

Webinar Empfehlung

Webinar Empfehlung 1920 1079 Lenz

Du bist extrem! – Herausforderungen und Chancen für Gründertypen

Jede Gründung ist eine Reise ins Unbekannte und jede Gründung hat unterschiedliche Herausforderungen zu meistern. Aus der langjährigen Erfahrung als Partner an der Seite hunderter Gründer hat die Gründer-Rakete Muster erkannt und daraus vier Extreme bei der Unternehmensgründung abgeleitet, die jeweils sehr ähnliche Vorteile und Risiken mit sich bringen.

Diese Erfahrung wollen sie in ihrem Webinar mit Euch teilen und bei den wichtigsten Herausforderungen eine Hilfestellung geben.

​​​​​​​Sei kostenlos dabei, wenn die Gründer-Rakete am 15. August 2019 mit ihrem Webinar abhebt!

Hier geht es zum Webinar Herausforderungen und Chancen für Gründertypen

 

Die Referenten sind Robert Rethberg und Peter Wöckel:

​​​​​​​Robert Rethberg (CEO | Gründer-Rakete)


Bei der Gründungsberatung für Geschäftsidee, Marketingstrategie und unternehmerisches Engagement zuständig. Seit 15 Jahren Unternehmer – mit allen Höhen und Tiefen. Diesen Erfahrungsschatz bringt Robert Rethberg in jede Gründungsberatung mit ein.

Sein Spezialgebiet ist:
​​​​​​​
– Businesskonzept
– Marketingstrategie
– unternehmerisches Engagement (Corporate Reputation)
– Motivation und Teambildung

 

Peter Wöckel (Business Designer | Gründer-Rakete)


Der Philosoph war seit 2010 hauptsächlich Pädagoge. Er denkt leidenschaftlich um die Ecke und prüft heute Raketen-Geschäftslogiken. Der Ethiklehrer in ihm wirft dabei ein kritisches Auge auf Ökologie und Moral. Als freiberuflicher interkultureller Trainer baute er jahrelang Kompetenzen von Einzelnen und Gruppen auf und setzt seine Methoden heute für Entrepreneure ein. Sein Freizeit-Techi-Blick scannt den Horizont permanent auf der Suche nach innovativen Lösungen. So entstanden an seiner Tastatur bereits zahlreiche Lösungen und Businesskonzepte, die auf ihre Umsetzung oder das passende Gründerteam warten.
​​​​​​​

Sein Spezialgebiet ist:

– Denken im Kopfstand
– Lean-Thinking
– Konzeption und Kalkulation
– Pitch-Preperation

In weniger als 1 Minute registrieren und den Zugang zum Webinar erhalten